Quantcast
Channel: Themen - RC8 Tuning - ktmforum.eu
Browsing all 25 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Blipper RC8

Zitat von KlainerFaigling Gibt was, das du ins Gasseil hängst. ..........kann auch ein kleiner Aktuator sein der kurz den Leerlaufanschlag anhebt

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

TC Grip One Leone

Zitat von kantnschleifer Mache ich normalerweise immer bevor ich blöd frage. Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist. Danke für die Info. Alles gut… Ab heute beginnt bei Micron auch der „Advents-...

View Article

Fussrastenanlagen - eine Übersicht

Zitat von Streetdiver Die MG Biketec wäre auch meine erste Wahl, wenn ich keine Powerparts Anlage bekomme. Die Powerparts Fußrasten sind auch gut, aber je nachdem was du vorhast, achte mal auf den...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Inserat AKRA EVO Twin entdeckt....

Moin zusammen,Ich bin der Verkäufer der Anlage.Die sitzt noch wunderbar am hobel und funktioniert auch noch einwandfrei. Ich habe sie selbst jemandem abgekauft und überlegt sie frisch zu machen. Aber...

View Article

Qualität Neulackierung

Hey, kurzes Update. Hab die Teile nochmal zum Lackierer gebracht. Der hat die Teile komplett nochmal neu lackiert. Der Untergrund ist immernoch Orange aber die Qualität wesentlich besser. Jetzt bin ich...

View Article


Powerparts Rastenanlage Replika

verkauft schon jemand bei ebay kleinanzeigen

View Article

1290er Krümmer an die RC8R

Habe so eine Kombination an meiner RC8 dran gehabt als ich sie gekauft habe

View Article

Tune ECU alte Windows Version

Hab schon etliches versucht.Manuelle Verbindung, COM Port geändert, Baudratem, FlusssteuerungTune ECU als Admin ausführenHab echt keine Lust mir extra ein Android Gerät zu besorgen nur für Tune ECU....

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Gewicht RC8R fahrfertig ?

Das Gewicht meiner RC8 wollte ich dann doch mal wissen... Allerdings habe ich die abgebauten Teile gewogen und vom fahrfertigen Straßentrimm abgezogen.Ich war doch etwas überrascht was manche Teile auf...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

IDM RC8R INFOS GESUCHT

Dem kann ich nur zustimmen. Der 7 Grad Winkel der Lenkrohre ist weniger anstrengend und man ist trotz verhältnismässig tiefem Lenkernäher an der Sitzbank.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

RC8-Sitzumbau by Bade

Hallo in diese Runde,......anbei wieder Bilder von einen RC8-R Sitzumbau. Der gezeigte Sitz hat ein neues Polster von +10 mm Silikonschaum und einen neuen Bezug nach Wünschen des Besitzers bekommen....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

RC8R-Metamorphose zum Racebike

Hey suppi!Vielen Dank für die schnelle Info.....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Rc8r Lambdasonde deaktivieren

Zitat von Dr. Brenndauer .......das ist völlig richtig -der Hersteller rechnet natürlich nicht damit dass diese Applikationsbedingt abgesteckt/deaktiviert werden............und vermutlich sogar...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Akra Evo 4 Anlage zulassungsfähig?

Du könntest auch mal den Glaubnix fragen ob er noch eine seiner „Rob spezial“ anlagen rumliegen hat.Diese lässt sich zumindest eintragen.Ist ja „sozusagen“ eine Quad D. Ist aufgrund von 2 Ausgängen...

View Article

520er Kette auf Rennstrecke

Für so ein Projekt musst Du leidensfähig sein.Soviel kann ich Dir schon im voraus verraten.

View Article


MASS Auspuff

Ich glaube nicht viele, eher wie hier schon geschrieben, aufgebaut und zurück gegeben. Vermutlich nur laut und was Du "sparen" kannst ist Gewicht...

View Article

RC8 X

Aktuell liegen wir bei 205 PS.Ich bin bisher auch nur Assen und NBR damit gefahren und das sind beides keine Vollgasstrecken.Im Herbst versuche ich nochmal nach Spa zu fahren.Da wird es sich dann...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Tune Ecu

Zitat von Crz probier es einfach mal aus. Bei mir hat es auch mit anderen als dem k409 geklappt.Kleiner tipp: bei mir lief es nur wenn ich im tune ecu manuell verbunden habe. Automatisch hat immer...

View Article

2. Drosselklappe auf 100% stellen

Ich habe Ihn danach gemacht gehabt, aber muss nicht jedes mal sein meinte ich

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Gefräste Gabelbrücke RC8 R

Ja, leider gibt es nirgendwo noch sowas ausser halt bei Fa Motacc, leider nur in Verbindung mit ner gefrästen Gabelbrücke.Werd mir halt jetzt ein "Adapter" machen oder machen lassen, damit es auch mit...

View Article
Browsing all 25 articles
Browse latest View live




Latest Images